5. Januar 2011 | Druckansicht

Die Teilnahme an der Ferienuni Kritische Psychologie ist kostenlos. Damit wir besser planen können, benötigen wir deine Anmeldung — auch noch bis kurz vor den Beginn der Ferienuni! Wenn du doch nicht kommen kannst, hilfst du uns, wenn du eine Absage per Mail an VERSTECKTE EMAIL schickst.

Die Ferienuni Kritische Psychologie kann als Bildungsurlaub genutzt werden. Nach Durchführung der Bildungsveranstaltung erhältst du eine Teilnahme-Bescheinigung für deinen Arbeitgeber zur Vorlage (nähere Infos über VERSTECKTE EMAIL).

Die Daten der Anmeldung werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach der Ferienuni wieder gelöscht. Die E-Mailadresse nutzen wir, um dir aktuelle Informationen zur Ferienuni zu schicken (maximal einmal im Monat).

Essen gibt es in der Uni-Mensa oder im Café Kauderwelsch. Damit sich Mensa und Café auf eine entsprechende Anzahl von Mahlzeiten vorbereiten können, benötigen wir deine Angaben, an welchem Tag du voraussichtlich etwas essen willst. Die Preise der Mahlzeiten liegen bei 3,50 bis 5,00 Euro. FU-Mensa und FU-Caféteria haben von 8:00 bis 15:30 Uhr (Samstag geschlossen) und das Café Kauderwelsch von 9:00 bis 19:00 Uhr (Samstag 9:30 bis 17:00 Uhr) geöffnet. Für Samstag organisieren wir außerdem eine Vokü.

Die Kinderbetreuung auf der Ferienuni ist kostenlos. Bitte gib bei der Anmeldung an, ob und ggf. wann du deine Kinder betreuen lassen möchtest, damit wir wissen, mit wievielen Kindern wir rechnen können.

Spezielle Bedürfnisse (bzgl. Essen, zur Kinderbetreuung etc.) notiere bitte im freien Textfeld.

Noch Fragen? Dann guck‘ mal in die häufig gestellten Fragen oder wende dich an VERSTECKTE EMAIL

ACHTUNG Wiener_innen: Für die Hin- und Rückfahrt wurde ein Bus organisiert! Hinfahrt 23.8., 0:30 Uhr, vom Westbahnhof, Rückfahrt 29.8., ca. 21.30 Uhr, von der FU Berlin. Die Mitfahrt ist kostenlos, Anmeldungen über VERSTECKTE EMAIL

>>> Anmeldung geschlossen! <<<